ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
05.10.2019
Zeit:
20:00
Ort:
Objekt 5

 

tickets im objekt 5 restaurant oder ab 19 uhr an der Abendkasse

Sa 5. oktober - 20 Uhr

​Wenn man sich den Hintergrund der “The Black Sorrows” anschaut, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass die Band mit Joe Camilleri steht und fällt - er ist das Herz und Hirn der Band. Kürzlich wurde er als "Living Legend" vom Rolling Stone Magazin ausgezeichnet. Joe's musikalische Karriere umfasst erstaunliche 50+ Jahre. Als Sänger, Komponist, vielseitiger Musiker und Produzent, Joe Camilleri, wird als einer der erstaunlichsten Talente der australischen Musikwelt betrachtet. Joe wurde 2007 in die "ARIA Music Hall of Fame" aufgenommen.
“The Black Sorrows", sind eine von Australiens Bands, die auch weiterhin beständig auf Welttournee sind, und sich die Anerkennung, als dynamischer Liveact und Festival-Liebling wahrlich verdient haben. Auf der Bühne, führt Joe Camilleri seine Band gekonnt durch ein ansteckendes Zusammenspiel, von verschiedene mitreißenden Musikrichtungen, wie Blues, Rock, Old school R&B, mit Einflüssen von Jazz, Country und Brill Building Popmusik. Joe's Talent, als Songwriter, wird selbst von den Größten der Musikbranche sehr geschätzt und anerkannt. Künstler, wie Elvis Costello und John Denver haben ihre eigenen Cover-Versionen von Joe's Songs aufgenommen.
“The Black Sorrows" haben, als “Beste Band”, den australischen Musikpreis ARIA gewonnen, spielen weltweit vor ausverkauften Bühnen und haben mehr als 2 Millionen Alben verkauft.

Karten im Vorverkauf: 15.00 €
Karten an der Abendkasse: 18.00 €
Einlass: 19 Uhr