ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
22.09.2018
Zeit:
20:00
Ort:
Objekt 5

 

Sa 22. September - 20 Uhr

Die Ruff As Stone-Version von „Everyones A Winner“ ist ein Zeichen der Wertschätzung für die späte Phase des Sängers Errol Brown von Hot Chocolate. Sänger Austin Howard: „Ich liebe diesen Typen und seine Band ! Er hat mich und meine ganze Generation mit seinen Songs, seinem Stil und seinem Charisma inspiriert. Er war so großartig! Eigentlich mag ich Coversongs nicht so besonders, weil ich die Kunst des Songschreibens liebe. Aber hier war es anders. Tobias Künzel, Schlagzeuger bei Ruff As Stone, hat mich ganz sanft davon überzeugt, dass es eine gute Idee wäre es zu versuchen und mein Gefühl der Trauer darüber, dass Errol nicht mehr da ist in einen ihrer Songs zu legen. So haben wir angefangen dieses Stück bei unseren Konzerten live zu spielen. Das zeigte eine große Wirkung. Wir glauben mit diesem Song stellen sich „Ruff As Stone“ auf großartige Weise vor und machen neugierig auf alles was da noch kommt denn unsere eigenen Stücke sind eine emotionale Achterbahn, hier werden Beta Blocker überflüssig ! Wir freuen uns darauf unser neues Album live zu spielen, also – Put Your Smile On!“

Karten im Vorverkauf: 15.00 €
Karten an der Abendkasse: 18.00 €
Einlass: 19 Uhr