ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
09.05.2018
Zeit:
20:00
Ort:
Objekt 5

 

Mi 9. Mai - 20 Uhr

The 2930s wurden im Jahr 2009 von Boss Hoss Bassist Guss Brooks und dem australischen Singer/Songwriter The Josh gegründet. Gemeinsam, mit ihren diversen Einflüssen, legen sie ihren Fokus auf einen hochexplosiven Signature Sound irgendwo zwischen Indie, Punk Rock, Garage und 60’s Soul.
Nach Support Shows für Bands wie Danko Jones, Triggerfinger und The Sonics schalteten die Jungs 2016 noch einen Gang höher. Mit den Kumpels von The BossHoss ging es auf ausverkaufte Arena Tour, bei der The 2930s ihren Ruf als energiegeladene Live Band festigen konnten.
Im Dezember 2017 haben The 2930s nun ihr drittes Studio Album „Drive“ auf Internashville Recordings veröffentlicht. Eingepackt in krachende eingängige Gitarrenriffs, treibende Basslines und der charismatischen Stimme von Frontman The Josh geht es auf eine wilde Reise seelischer Qualen, Verzweiflung und brennender Leidenschaft. Kein Wunder das ihre Fans ihnen quer durchs Land hinterher reisen um die Jungs live zu hören und zu erleben.
Seid ihr bereit den höchsten Gang einzulegen? Wenn ja, stellt sicher, das ihr die Autobahn auch mit Vollgas im roten Bereich und mit der Höchstgeschwindigkeit befahrt und schaut euch die Jungs, live und in Aktion an!!

Karten im Vorverkauf: 10.00 €
Karten an der Abendkasse: 12.00 €
Einlass: 19 Uhr