Kitchen Radio (hal) Auf der Saitenbühne

saitenbuehne

tickets im objekt 5 restaurant oder ab 19 uhr an der Abendkasse

Do 18. Oktober - 20.00 Uhr

Ein Mann baut in seiner Freizeit ein Boot und denkt dabei über das nach, was er, außer einmal die...

... Welt umsegeln, noch gerne tun würde. Ihm fallen die Lieder ein, die er schon immer gern mal spielen wollte und es fallen ihm auch Freunde ein, mit denen er das machen könnte. So kommt eins zum anderen. Am Ende steht ein kleines altes Radio auf dem Küchentisch. Etwas abgenutzt, ehrlicher Sound, ganz ohne Schnickschnack. Songs, die man irgendwie kennt, die man mitsingen möchte. Charmant vorgetragen durch die zwei Stimmen von Ute Vinzens und Dana Kreyer, fundamentiert durch einen unverwechselbaren Sound der zwei Gitarren, gespielt von Thomas Wolf und Axel Göhre, die unterschiedlicher nicht sein können. Der eine lyrisch und sanft und der andere sorgt rhythmisch für den unvergleichlichen herb-bluesigen Sound.

Karten im Vorverkauf: 8.00 €
Abendkasse: 10.00 €
Einlass: 19 Uhr