Konzerte

Absage des Weihnachtssingens und Erstattung der Tickets

Auf Grund der epidemischen Lage haben wir uns entschlossen, das Weihnachtssingen 2021 abzusagen. Wir werden alle gekauften Tickets erstatten. Es war eine Vollbremsung bei Höchstgeschwindigkeit nach langer Anfahrt. Es tut weh.

Informationen zur Ticketerstattung:
Die Tickets werden auf dem Weg erstattet, auf dem sie erworben worden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt zu der Person auf, von der Sie die Tickets erhalten haben.
Für alle die ihre Tickets an den Vorverkaufstagen im Objekt 5 Veranstaltungshof gekauft haben, gab es am 9. und 16.1.2022 zwei Termine zur Erstattung.
Falls beide Termine nicht in Frage kamen, bitten wir um eine Information an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Objekt 5 Team wünscht ein gesundes neues Jahr

Absage von Veranstaltungen nach Clubschließung

Liebe Ticketinhaber und Konzertinteressenten,
auf Grund der Verordnung von Clubschließungen im Land Sachsen-Anhalt, Stand 19.1.2022, geben wir hiermit den Ausfall aller Veranstaltungen von heute bis zum 28.2.2022 bekannt.
Die Tickets für die ausgefallenen Veranstaltungen werden im Objekt 5 Restaurant erstattet.

Nach Absprache mit der Band Acoustica behalten die gekauften Tickets die Gültigkeit. Die Tickets vom Dienstag (14.12.2021) sind nun für den 13.12.2022 gültig. Dementsprechend sind die Tickets vom Mittwoch (15.12.2021) nun am 14.12.2022 gültig. Wer eine Erstattung wünscht, wendet sich bitte ab 10.1.2022 per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Tickets für die Schlagerparaden am 3. und 4.12.2021, die im Objekt 5 Restaurant gekauft wurden, werden ab 10.1.2022 im Restaurant erstattet.
Die Erstattung von Onlinetickets geschieht nach Mailkontakt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) per Überweisung.

Information zu den neuen Terminen "Final Stap" am 29. und 30.3.2022:
Der für den 19.1.2022 angekündigte Beginn des Tickettausches wird auf Wunsch der Band erst einmal verschoben. Wir informieren, sobald es neue Erkenntnisse gibt!


 

Die Öffnungszeiten des Restaurants

Montag bis Freitag ab 17 Uhr

Samstag und Sonntag ab 12 Uhr

Reservierungen sind während der Öffnungszeiten unter 47823360 möglich.

Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die aktuelle Karte ist unter Restaurant Ruine einsehbar.

Glühweinausschank im Objekt 5 Biergarten:

Fr-Sa 16-20 Uhr
So 16-19 Uhr

 

Übersicht zu den Veranstaltungen - Aktualisiert am 21.1.2022

Folgende Veranstaltungen finden nicht oder zu einem späteren Zeitpunkt statt:

Danksagung

Wir bedanken uns beim Staatsministerium für Kultur und Medien
für die finanzielle Unterstützung
im rahmen des rettungsprogramms "Neustart Kultur".